Parfümerie Akzente Neckarsulm

Unsere Filiale in der Neckarsulmer Marktstraße – Akzente in der Stadt der Ritter und Motorfahrzeuge

Die Große Kreisstadt Neckarsulm wurde 771 erstmalig urkundlich erwähnt, kann also auf eine lange Geschichte zurückblicken, in der sie unter anderem 300 Jahre vom Deutschritterorden beherrscht wurde. Damals noch überwiegend vom Weinbau geprägt, entwickelte sich Neckarsulm ab dem ausgehenden 19. Jahrhundert zur Industriestadt: Die NSUMotorenwerke, zeitweilig größter Zweiradproduzent der Welt, machten die Stadt bekannt – deren Tradition wird heute von Audi fortgeführt, dem größten Arbeitgeber der Stadt und Region. Darüber hinaus ist Neckarsulm Sitz des Automobilzulieferers KSPG sowie der Schwarz-Gruppe, dem größten Handelskonzern Europas, zu dem Kaufland und Lidl gehören. Die Neckarsulmer fahren nicht nur adrette Autos, sie mögen es auch sonst gerne schön und schätzen Kunst und Kultur: Im Rahmen des City-Outfit-Programms fördert man seit Jahren erfolgreich die Wiederherstellung von stadtbildprägenden Fassaden, hegt und pflegt das üppige Grün der heimischen Parkanlagen und leistet sich ein vielfältiges Kulturprogramm mit Veranstaltungen und Ausstellungen rund um die Themen Kunst, Musik, Film, Theater, Handwerk und mehr. Sportlich betätigen kann man sich obendrein – im nahe gelegenen Freizeitbad AQUAtoll, auf den umliegenden Radwanderwegen oder dem Weinlehrpfad. Geht es um Beauty-Anliegen oder den Wunsch nach Wellnessbehandlungen, sind Sie bei uns in unserer Filiale in der Marktstraße Nr. 15 herzlich willkommen: Auf einer Fläche von 90 m² erwarten Sie hier neben den Duftund Kosmetiklinien der großen Weltmarken erlesene High-End-Kosmetik sowie ausgewählte Nischendüfte.

Besondere Highlights:
• Große Auswahl an High-End-Kosmetik von Marken wie Chanel, Dior, SBT, Sensai
• Erlesene Auswahl an Nischendüften von Häusern wie Eight & Bob und Montale

 

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9:00 – 18:00 Uhr

Samstag:
9:00 – 14:00 Uhr

Kontakt

Marktstraße 15
74172 Neckarsulm

T +49 7132 37843
F +49 7132 17769

Unsere Top Marken