Akzente setzen - Unsere Werte

“Be different!” – Ideal und Leitgedanke für uns, von Anfang an

uber-ans-4

Hinter Akzente stehen wir, Christina und Jürgen Renchen sowie unsere Kinder Kai, Stefanie und Marc. Begonnen hat alles 1995 im schwäbischen Städtchen Öhringen: Unsere erste Parfümerie, auf gerade einmal 45m². Fachfremd waren wir – und hatten weniger als ein halbes Jahr Vorbereitungszeit vor der Eröffnung. 200 % Leidenschaft und 0 % Branchenkenntnis – in unserem Fall ein Vorteil, denn wir orientierten uns daran, was wir uns damals selbst als Kunden wünschten: ein schönes und sympathisches Ambiente sowie ein qualitativ hochwertiges und überzeugendes Sortiment, am besten handverlesen. Kompetente Beratung, die invididuell und persönlich auf den Kunden abgestimmt ist. Authentizität und Ehrlichkeit im Umgang sowie das gewisse Etwas.

Zentrale in Pfedelbach

uber-ans-8

Heute befinden sich unser Firmensitz und die Zentrale von parfumdreams.de in Pfedelbach-Windischenbach, wo wir zudem unser Zentrallager unterhalten. Wir als Familie arbeiten von dort aus zusammen. Auch, wenn das selbstredend nicht immer einfach ist, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, ist es genau das Richtige für uns und wir sind davon überzeugt, dass es einen Teil unseres Erfolgs ausmacht: Wir ergänzen uns perfekt, motivieren uns gegenseitig und spornen uns jeden Tag aufs Neue an. Mittlerweile ist unsere ganze Akzente-Familie auf über 380 Mitarbeiter angewachsen, was uns mit Stolz erfüllt.